Fussball


Die Sportart



Fussball begeistert weltweit unzählige Menschen durch seine Spannung und sein komplexes Spiel.
Das Team muss jede gefährliche Situation überstehen, sich vom Gegner nicht aus- oder überspielen lassen und seinerseits alles versuchen, um den Gegner auszutricksen. Dabei ist das Team immer nur so stark wie sein schwächstes Mitglied. Damit aber die Mannschaft erfolgreich ist, darf nebst allen physischen und mentalen Stärken auch die Spielfreude nicht fehlen.



Kurs 4



Wann: Freitag 17:10 – 18:10
Wer: Mädchen & Knaben 1.-3. Klasse
Wo: Turnhalle Gymnasium
Beginn: 18.08.2017
Leiter: Priska Reber / Bruno Lehmann



Kurs 5



Wann: Freitag 18:10 – 19:10
Wer: Mädchen 3.-6. Klasse
Wo: Turnhalle Gymnasium
Beginn: 18.08.2017
Leiter: Priska Reber / Bruno Lehmann




Kurs 6



Wann: Freitag 18:00 – 19:30
Wer: Mädchen 4.-9. Klasse
Wo: Sportplatz Oberburg
Beginn: 18.08.2017
Leiter: Y. + H. Kurtogullari




Kursorte



Turnhalle Gymnasium
Jungfraustrasse 27
3400 Burgdorf



Turnhalle Gymnasium



Fussball

Video





Leiter


P. Reber
P. Reber

B. Lehmann
B. Lehmann